Über uns          Referenzen          Aktuelles          Technik          Partner          Musterhaus          Kontakt          Impressum         Datenschutz

© 2019 by DSHP Der SmartHome Profi GmbH

Tel: 09151-90 52 129 | Email: info@der-smarthome-profi.de | ​Lupinenstraße 32 | 91217 Hersbruck

Silver.PNG
Leaf.PNG
  • Facebook
  • Insta
  • YouTube
  • Xing
  • LinkedIn Social Icon

REFERENZEN

werden auch Sie SMART

Eine Auswahl an von uns realisierten Projekten

Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl an Referenzobjekten. In der noch jungen Firmengeschichte konnten wir bereits über 20 Projekte erfolgreich abschließen und freuen uns auch auf Ihren Auftrag.

Neubau in Nürnberg

Familie R. hat sich für eine smarte Teillösung entschieden.


Neben der Beleuchtung und der Temperatursteuerung werden auch die Rollos und die Klingel smart betrieben.

Eine Nachrüstung der Energieoptimierung und weitere Funktionen sind problemlos möglich.

1/2

1/1

Energieoptimierung in Eckental

Familie B. legt einen besonderen Wert auf die Optimierung ihres Energieverbrauchs. Daher werden die großen Verbraucher, also Waschmaschine, Wäschetrockner und Spülmaschine über das System gesteuert. Die Maschinen laufen dann, wenn der Strom von der Sonne nichts kostet.


Zwischenzeitlich wurden außerdem einige Rollos und die Temperatursteuerung einiger Räume smart nachgerüstet.
Die Alarmanlage wurde ebenfalls in das Smart Home integriert.

Kernsanierung in Neunkirchen am Sand

Bereits seit 2017 läuft die Kernsanierung mit Anbauten von Familie J., die Fertigstellung ist für 2020 geplant. Das Haus wird dann von A-Z komplett smart gesteuert werden. Die Verteilung ist bereits fertig und im Haus eingebaut.

Weitere Updates folgen.

1/1

1/2

Neubau in Hersbruck

Familie Kipfstuhl hat sich mit dem Bau ihres Hauses nicht nur einen Traum erfüllt sondern wurde damit auch den Anforderungen an ein behindertengerechtes Umfeld für Sohn Mika gerecht.


Neben der barrierefreien Ausstattung wurde ein Hauptaugenmerk auf das Thema Energieeffizienz gelegt. Die Photovoltaikanlage in Kombination mit einem Stromspeicher und der Energieoptimierung führen zu einem Autarkiegrad von über 80%.

Vielen dürfte das Haus auch aus der Sachgeschichte Smart Home aus der Sendung mit der Maus bekannt sein